Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenfreuden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gartenfreuden

    Hallo,

    woran habt ihr im Garten am meisten Freude?
    Ich schätze vor allem die Zeit der Aussaat, weil es dann so spannend wird den Wachstumsprozess der Pflanzen zu verfolgen.
    Ansonsten erfreue ich mich auch an wiederkehrenden Stauden, bei denen man fast nur auf die richtige Düngung achten muss.

  • #2
    Hey,

    ich empfinde das ganze Gepflanze immer als sehr anstrengend, aber was tut man nicht alles für einen schönen Garten.
    Viel lieber widme ich mich der saisonalen Dekoration und bepflanze schöne Blumenkübel immer wieder neu, schau.
    Mir würde der immer gleiche Anblick im Garten keine Freude bereiten. Die Kübel kann man auch immer schön umstellen.
    Allerdings meine ich mit der Dekoration keine Gartenzwerge, falls du das jetzt damit assoziiert hast.
    Es muss schon geschmackvoll aussehen, am besten ein bisschen wild und zufällig.
    Die glatt gebügelten Schrebergärten mit den gruseligen Zwergen und Mühlen finde ich ziemlich abschreckend.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ich habe leider keinen eigenen Garten.

      Eine Freundin hat einen relativ großen Garten und sie pflanzt ihr eigenes Obst und Gemüse, worum ich sie total beneide. Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Paprika, sogar Orangen pflanzt sie an, die Liste ist praktisch endlos. Daran hätte ich wohl am meisten Freude.

      Kommentar

      Lädt...
      X