Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Grenzen öffnen sich... Urlaub 2020 in der Pandmie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Grenzen öffnen sich... Urlaub 2020 in der Pandmie

Deutschland will seine Grenzen pünktlich zu den Sommerferien wieder öffnen, bzw. die Einschränkungen stark herunterfahren. Glaubt ihr ein Sommerurlaub ist dieses Jahr problemlos möglich? Wie gefährlich schätzt ihr die Gefahr einer Infekton (im Ausland) ein? Wann glaubt ihr, kann man wieder nach Italien, oder Spanien einreisen? Österreich öffnet seine Pforten zum 15. Juni, glaubt ihr, die Menschen werden jetzt alle Urlaub machen, koste es was es wolle? Habt ihr Urlaub geplant dieses Jahr?

Hallo,

nach Italien zu reisen fände ich etwas bitter. Das würde ich tunlichst vermeiden, hätte einfach einen seltsamen Beigeschmack.
    Die meisten Menschen werden direkt Urlaub machen, da bin ich überzeugt von. Je nachdem wird aber durch die Kurzarbeit weniger Geld dafür zur Verfügung stehen.
    Zuerst wird zwar Skepsis herrschen, dann werden aber sicherlich Lockangebote der zuvor eingeschränkten Tourismus-Branche zum Urlaub buchen einladen.
    Ich werde wohl abhängig von der sich entwickelnden Situation Urlaub buchen. Hals über Kopf wird das aber nicht passieren.

Kommentar

Hey,

ich muss unbedingt Urlaub machen. Gerade nach dieser anstrengenden Quarantäne Zeit, das will ich mir nicht nehmen lassen.
      Am besten an irgendeinen exotischen Ort, wo man sich in der prallsten Sonne entspannen kann.
      Ich sehe nicht ein auf meinen Sommerurlaub verzichten zu müssen. Das fehlt doch noch!

Kommentar

Hallo auch,

ich werde einfach innerhalb Deutschlands Urlaub machen. So kann man sich auch noch spontan entscheiden.
        Die ganzen Flug-Süchtigen werden bestimmt total ausrasten, wenn sie wieder die Welt durchreisen können.
        Den Stress tue ich mir sicher nicht an.

Kommentar

Hallo Leute,

ich halte es für die bessere Idee, wenn man Flugreisen erstmal aus dem Kopf streicht.
          Die Preise steigen bestimmt enorm in die Höhe und entspannt wird es am Flughafen sicher nicht.
          Ich werde mit der Familie wieder einen netten Campingurlaub machen, mit Van und Zelt.
          Da wir ein Busvorzelt von Frankana haben, wird es auch zu mehreren Personen nie eng.
          Außerdem bleibt man bei einem Campingurlaub flexibel und kann je nach Wetterlage woanders hinfahren.
          Auf diese Weise haben wir schon die schönsten Campingplätze entdeckt.
          Ich hoffe nur sehr, dass diese nicht zu überfüllt sind bzw. sein werden.

Kommentar

Lädt...
          X