Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtual Cinema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtual Cinema?

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr eigentlich vom Virtual Cinema, welches dank Covid den Einzug in die Wohnungen gefunden hat?
    Einerseits unterstützt man so die Kinos, aber andererseits ist es dann genauso gut wie Netflix zu schauen.
    Ich bin daher froh, dass bald die Kinos wieder öffnen.
    Autokinos hatten leider eine viel zu schlechte Filmauswahl um eine wirkliche Alternative darzustellen.


  • #2
    Morgen Mampf,

    davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, ehrlich gesagt. Aber ich würde da auch recht wenig Sinn drin sehen.
    Lustigerweise kostet die DVD von dem Film, der mich interessiert hätte, weniger als der Eintritt ins "Virtual Cinema".
    Vermutlich muss man diese Art der Filmvorführung eher als eine Art Spendenaktion betrachten.

    VG

    Kommentar

    Lädt...
    X